eMule StulleMule mod
basierend auf eMule MorphXT mod

Aktuellste Version:

StulleMule v7.0

 

Über:

Als ich mit eMule anfing habe ich die sivka Mod entdeckt und nutzte diese dann auch mit großer Freude. Als sivka aufhörte zu programmieren habe ich verschiedene andere Mods getestet und als ich die Pastagua Mod v3 nutzte vermisste ich das lovelace credit System sehr. Darum startete ich mein erstes Projekt und implementierte das lovelace CS in den Pastagua. Der StulleMule war geboren.

Später testete ich die EastShare Mod, welche mir damals sehr gut gefiel. Allerdings fehlten mir einige Funktionen. Also begann ich erneut zu modden. Leute wie Cyrex2001 oder MaxUpload halfen mir und ich releaste letztendlich die erste richtige Version nach 5 öffentlichen alpha Versionen.

Seit dem haben sich meine Fähigkeiten verbessert und die StulleMule mod hat sich entwickelt. Wenn du mehr über die Änderungen, die bisher an dieser Mod gemacht wurden erfahren möchtest sieh bitte ins Changelog.

Mit der MorphXT Mod als Basis ist die StulleMule mod perfekt für Releaser die ihren eMule noch etwas mehr verbessern wollen.